Marketingmanagement (M.A.) - IUBH Fernstudium

Fakultät/Fachbereich: 
Wirtschaft & Recht
Abschluss: 
Master of Arts
Regelstudienzeit: 
12 oder 24 Monate
Akkreditierung: 
FIBAA, ZFU
Standort: 
Fernstudium
Sprachen: 
Deutsch
Studienform: 
Fernstudium
Studienstart: 
jederzeit möglich

Beschreibung

Hochschulabsolventinnen und -absolventen mit spezifischen Kenntnissen im Bereich Marketingmanagement sind häufig nachgefragte Personengruppen, die sowohl in nationalen als auch internationalen Unternehmen im Bereich Marketing, Vertrieb und Social Media Fuß fassen können. Durch ihre Expertenkenntnisse sind sie wesentlicher Motor für den Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen und tragen letztendlich

Veröffentlicht am 28. Jan 2020 um 15:20 Uhr von Gast
Der Studiengang Marketingmanagement bietet mit seinen unterschiedlichen Modulen eine große