M. A. Strategic Marketing Management - International School of Management (ISM)

Fakultät/Fachbereich: 
Wirtschaft & Recht
Abschluss: 
Master of Arts
Regelstudienzeit: 
3 Semester Präsenz zzgl. 1 Semester Master-Thesis
Akkreditierung: 
FIBAA, Akkreditierungsrat
Standort: 
Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Berlin
Sprachen: 
Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch Englisch (München, Berlin)
Studienform: 
Vollzeitstudium
Internationaler Studiengang

Beschreibung

Das lernst u.a., wie man Marketingstrategien zielbezogen plant, umsetzt und kontrolliert und profitierst dabei vom intensiven Austausch mit Experten aus der Wirtschaft. In einem zwölfwöchigen Praktikum kannst du dein Wissen direkt in die Praxis umsetzen. Neben einem integrierten Auslandssemesterhast du zudem die Möglichkeit, einen zweiten internationalen Doppelabschluss zu erwerben.