Medienmanagement B.A. - Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences

Fakultät/Fachbereich: 
Medien & Kommunikation
Abschluss: 
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit: 
6 oder 7 Semester
Akkreditierung: 
Ja
Standort: 
München, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt, Köln, Hamburg, Leipzig, Berlin
Sprachen: 
Deutsch oder Englisch
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienstart: 
Sommer- und Wintersemester

Kostenloses Infomaterial

Umfangreiche Informationen kostenlos und unverbindlich anfordern.

Informationsmaterial anfordern

Beschreibung

Deine Aufgabe als Medienmanager ist es, sinnvolle und wirtschaftlich tragfähige Medienkonzepte und -produkte zu entwickeln. Von der Konzeptidee bis zur gestalterischen und technischen Realisierung sind Medienmanager in allen Themen des facettenreichen Medienmarktes engagiert, z. B. Designmanagement, Marketing, PR, Sport-, Event- und Musikmanagement oder eSports und Gamesmanagement.
×

Kostenloses Infomaterial
Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences