Media and Communications for Digital Business

Fachhochschule Aachen

Fakultät/Fachbereich: 
Medien & Kommunikation
Abschluss: 
Bachelor of Science
Regelstudienzeit: 
6 Semester (180 Credits)
Standort: 
Aachen
Sprachen: 
Deutsch
Studienform: 
Vollzeitstudium
Studienstart: 
Wintersemester

Beschreibung

Einzigartig kombiniert. MCD | Media and Communications for Digital Business – die Kombination macht den Unterschied! Wir bilden Sie mit unserem Studiengang zu methodisch und konzeptionell starken Persönlichkeiten mit Spezialkenntnissen in Technik, Kommunikation und Management aus.

Veröffentlicht am 30. Okt 2017 um 14:59 Uhr von Gast
Am Studiengang MCD gefällt mir besonders gut die Mischung aus Technik, Kommunikation und Management, da es nie langweilig wird und man in viele verschiedene Themenbereiche reinschnuppern kann. Somit erhält man einen umfassenden Überblick über die digitale Welt. Super, wenn man noch nicht weiß, was genau man später einmal machen möchte. Der Studiengang ist sehr klein, weshalb der Umgang unter den Studierenden aber auch zwischen Studierenden und Professoren sehr familiär ist. Schade ist, dass noch keine Masterstudiengänge angeboten werden.