Master in Business Management - Marketing (M.A.) - Duale Hochschule Baden-Württemberg - Center for Advanced Studies

Fakultät/Fachbereich: 
Wirtschaft & Recht
Abschluss: 
Master of Arts
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Akkreditierung: 
ja
Standort: 
Heilbronn, Heidenheim, Karlsruhe, Lörrach, Mannheim, Mosbach, Ravensburg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
Sprachen: 
deutsch, teilweise englisch
Studienform: 
Berufsbegleitend
Duales Studium
Studienstart: 
1. April und 1. Oktober

Beschreibung

Der Studiengang MBM Marketing richtet sich an überdurchschnittliche Bachelorabsolventen/-innen aller Hochschulen mit wirtschaftswissenschaftlichem Studienabschluss und mindestens einem Jahr Berufserfahrung, die sich in ihrem Fachgebiet gezielt vertiefen möchten und eine verantwortliche Position in Marketing oder Vertrieb anstreben. Zudem spricht dieser Studiengang Absolventen/-innen nicht-betriebswirtschaftlicher