Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Bundesland: 
Baden-Württemberg
Hochschultyp: 
Universität
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Ja
Habilitationsrecht: 
Ja
Gründungsjahr: 
1386
Anzahl Studierende: 
29.812 (WS 2015/2016)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 20. Jul 2016 um 13:05 Uhr von Philipp
Ich würde nicht die Hochschule nicht weiterempfehlen, sondern vom Studiengang abraten. Meinen Abschluss habe ich 2010 gemacht und ich weiß, dass sich ander Fakultät vieles verbessert hat. Dies ändert aber nichts an den mauen Jobchancen...
Veröffentlicht am 16. Jul 2019 um 09:50 Uhr von Gast
gute soziale Angebote, Beratungsstellen wie Studiengangsberatung oder eine Anlaufstelle für psychologische Unterstützung sind sehr gute Angebote, viele Hochschulgruppen und viele Internationale Studierende, großes breites Unisport-Angebot mit Wassersport

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Telefon: 06221 54-0