Ein Angebot der IUBH Fernstudium. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

IUBH Fernstudium

Als private und staatlich anerkannte Hochschule möchten wir unseren Studierenden die Möglichkeit bieten, sich flexibel und praxisorientiert für die Übernahme von Managementaufgaben und Leitungsfunktionen im Berufsleben zu qualifizieren. Ob Wirtschaft, Soziales, IT, Tourismus, Logistik oder Personal: Im IUBH Fernstudium studierst Du maximal flexibel, 100% online und wahlweise in Voll- oder Teilzeit
Bundesland: 
Nordrhein-Westfalen
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Trägerschaft: 
privat, staatlich anerkannt
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
1998
Anzahl Studierende: 
14000

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 13. Feb 2019 um 04:27 Uhr von Sabine
Bei er IUBH Fernhochschule ist man trotzdem sehr gut mit Dozenten und Tutoren vernetzt. Diese helfen schnell und gerne weiter. Der Service des Prüfungsamtes etc. jedoch ist eher schlechter. Das neue Programm für die Online-Klausuren ist sehr umständlich und so wird das “flexible” Klausurenschreiben von Zuhause wirklich stressig. Wenn dies der Grund ist, dass sich jemand für diese Hochschule entscheiden will, rate ich ihm stark davon ab. Technische Probleme sind bei mir hier seit der Umstellung auf den neuen Anbieter jedes Mal aufgetreten und diese werden von den Mitarbeitern der iubh abgetan und nicht weiter behandelt. Das Studium und der Service sind die hohen Studiengebühren nicht wert.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Studienberatung: 08651-90234-56*
E-Mail: info@iubh-fernstudium.de
*Erreichbar von Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr, Samstag von 10 - 16 Uhr