Ein Angebot der Hochschule für angewandte Wissenschaften Aschaffenburg. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

Hochschule für angewandte Wissenschaften Aschaffenburg

Bundesland: 
Bayern
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
1995
Anzahl Studierende: 
3.300 (WS 2015/2016)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 07. Jul 2016 um 17:04 Uhr von Gast
Die kleinen Gruppen erschweren die Möglichkeit in einer ungezwungenen Atmosphäre zu leben. Die Mobbing-Situation war sehr schlimm gewesen. Die Mitstudenten kommen meist nur aus dem Landkreis und wollen mit Leuten, die ihnen nicht passen nichts zu tun haben. Ich wurde von meinen Mitstudenten nur beleidigt und ausgegrenzt. Hilfe holen konnte ich dort nicht, da ich diese "Studenten" jeden Tag sehen musste und gezwungen war mit ihnen auf engstem Raum meine Zeit abzusitzen.
Veröffentlicht am 05. Jul 2017 um 01:07 Uhr von Simone
Klein, aber fein. Man bekommt hier die ideale Ausbildung und fühlt sich jedes Mal wie ein Stück zu Hause. (VA. Wenn sich sogar Mensadame und Student mit Vorname herzlich begrüßt)
Veröffentlicht am 13. Jul 2017 um 06:56 Uhr von Gast
Das familiäre Umfeld der Hochschule ist einfach super. Die Professoren kennen ihre Studenten genau und sind auch für private Angelegenheiten jederzeit ansprechbar.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Telefon: 06021 4206-0
Fax: 06021 4206-600
E-Mail: info@h-ab.de
Website: www.h-ab.de/