Politikwissenschaft (M.A.) - Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Fakultät/Fachbereich: 
Gesellschaftswissenschaften
Abschluss: 
Master of Arts
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Standort: 
Bamberg
Sprachen: 
Deutsch
Studienform: 
Vollzeitstudium
Teilzeitstudium
Internationaler Studiengang
Studienstart: 
Sommer- und Wintersemester

Veröffentlicht am 06. Sep 2017 um 15:01 Uhr von Gast
Da der Studiengang vergleichsweise klein ist, ist eine gute Beziehung zwischen den Lehrenden und den Studierenden grundsätzlich gut möglich. In jedem Studiengang gibt es einzelne Fächer, die einem weniger Spaß machen oder sogar zur Verzweiflung bringen können. Hier allerdings ist mir dies nur zwei bis dreimal passiert, da wirklich viele Veranstaltungen sehr interessante Aspekte beinhalten. Ich kann Politikwissenschaft an der Uni Bamberg wirklich empfehlen und bin froh, dass ich ihn (per Zufall fast) gewählt habe.