Bachelor Hotel- und Tourismusmarketing

IST Hochschule für Management

  • Studiengangprofil
  • Bewerten

Daten & Fakten

Die Hotel- und Tourismusbranche ist hart umkämpft. Um aus der Masse an Konkurrenten herauszustechen, ist ein gutes und zielgruppengerechtes Marketingkonzept nötig. Daher wird verstärkt nach Fachkräften mit fundiertem Know-how im Bereich Marketing, aber auch einem sicheren Überblick über die Strukturen und Prozesse der Branchen gesucht. Mit dem Bachelor qualifizieren Sie sich für verantwortungsvoll

Fakultät/Fachbereich: Wirtschaft & Recht
Regelstudienzeit: Vollzeit: 6 Semester; Teilzeit: 8 Semester
Akkreditierung: Akkreditierungsrat, Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
Standort: Düsseldorf
Studienform: VollzeitstudiumFernstudiumTeilzeitstudium
Studienstart: April (Sommersemester); Oktober (Wintersemester)
Sprachen: Deutsch