Angewandte Informatik (B.Sc.)

Hochschule RheinMain

Fakultät/Fachbereich: 
Informatik & Mathematik
Abschluss: 
Bachelor of Science
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Standort: 
Wiesbaden
Sprachen: 
Deutsch
Studienform: 
Vollzeitstudium

Veröffentlicht am 13. Jul 2017 um 10:36 Uhr von Aischa
Die Ausstattung von Win Pools bis MAC-Pools ist vorhanden. Einen Vorteil ist die Klimaanlage in vielen Räumen. Alle Dozenten sind auch außerhalb Ihrer Sprechzeiten erreichbar. Man fühlt sich schon wie in einer Familie.
Veröffentlicht am 14. Dez 2017 um 12:29 Uhr von Gast
Es findet eine sehr gute Förderung durch das hohe Engagement der Dozenten in den Bereichen der Informatik statt. Die Anforderungen sind sehr hoch, aber der Campus ist beinahe schon familiär, wodurch leicht der direkte Kontakt zu den Dozenten hergestellt werden kann, um weitere Informationen oder Hilfestellungen zu erhalten. Das Sekretariat ist meistens auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten besetzt und die netten Mitarbeiterinnen sind stets drum bemüht einem schnellstmöglich und unbürokratisch zu helfen - einen ganz herzlichen Dank dafür! Ich hätte nicht wo anders studieren wollen.