Physiotherapie - Ernst-Abbe-Hochschule (EAH) Jena

Fakultät/Fachbereich: 
Medizin & Gesundheitswesen
Abschluss: 
Bachelor of Science
Regelstudienzeit: 
8 Semester
Standort: 
Jena

Beschreibung

Der primärqualifizierende Studiengang verbindet einen berufsqualifizierenden Abschluss in der Physiotherapie mit einem ersten akademischen Abschluss (Bachelor of Science). Lehre und Studium sollen den Studierenden Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden so vermitteln, dass sie selbständig und wissenschaftlich fundiert Physiotherapie ausüben können.

Veröffentlicht am 24. Jan 2021 um 00:21 Uhr von Gast
Die Inhalte haben uns sehr gut vorbereitet als Physiotherapeuten zu arbeiten. Die Wissenschaftliche Aspekte haben uns gelerht Information immer kritisch zu hinterfragen. Wir haben uns immer sehr gut für gesorgt gefühlt weil unsere Dozenten sehr Investiert waren in unseren Erfolg.