Master of Arts Sportökonomie

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

  • Studiengangprofil
  • Bewerten

Daten & Fakten

Mit diesem Master-Studiengang eignen Sie sich vertiefende Fähigkeiten und Fertigkeiten insbesondere in Vermarktung und Vertrieb im Hinblick auf die Verbands- und Vereinswelt an.

Sie vertiefen und erweitern Ihre Kompetenzen beispielsweise auch aus einem vorangegangenen Bachelor-Studium Sportökonomie.

Erfahrene Dozentinnen und Dozenten bieten Ihnen einen praxisnahen und interdisziplinären Wiss

Fakultät/Fachbereich: Wirtschaft & Recht
Abschluss: Master of Arts
Regelstudienzeit: 4 Semester/24 Monate mit Lehrveranstaltungen an insgesamt 32 Tagen
Akkreditierung: Akkreditierter und staatlich anerkannter Studiengang sowie Zulassung durch die staatliche ZFU
Standort: Saarbrücken
Studienform: Fernstudium
Studienstart: Jeweils zum 01.06. (SS) und 01.12. (WS)
Sprachen: Deutsch