Public Relations Weiterbildung (Hochschulzertifikat)

IST Hochschule für Management

  • Studiengangprofil
  • Bewerten

Daten & Fakten

Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwerben fachspezifisches Wissen aus den Bereichen Kommunikationsmanagement und Public Relations, die auf den späteren Beruf vorbereiten. Wie schaffe ich Vertrauen und ein positives Image? Welche Inhalte interessieren meine Zielgruppe? Welche Unterschiede muss ich beim Online-Business gegenüber den Printmedien beachten? Welche Methoden und Strategien helfen beim Stor

Fakultät/Fachbereich: Medien & Kommunikation
Abschluss: Hochschulzertifikat
Regelstudienzeit: 12 Monate
Akkreditierung: Wissenschaftsrat, ZFU
Standort: Düsseldorf
Studienform: Fernstudium
Studienstart: April (Sommersemester); Oktober (Wintersemester)
Sprachen: Deutsch