Marketing Management

IUBH Internationale Hochschule

Fakultät/Fachbereich: 
Medien & Kommunikation
Abschluss: 
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit: 
7 Semester
Akkreditierung: 
FIBAA
Standort: 
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt a.M., Düsseldorf, Bremen, Erfurt, Bad Honnef
Sprachen: 
Deutsch
Studienform: 
Vollzeitstudium
Duales Studium
Studienstart: 
WS 01. Okt und SS 01. April (nur in München)

Beschreibung

Nach Ihrem Studium kennen Sie sich im nationalen und internationalen Marktumfeld, in den Themen Kundenverhalten und -segmentierung, Marketing-Mix, Marktforschungsmethoden, Kundenbindung, Marken-, Kommunikations- und Handelspolitik & Werbung gut aus. Da Sie zur Planung und Durchführung von Marketing-Konzepten und Werbekampagnen nicht nur das fachliche Know-How benötigen, vermitteln wir Ihnen auch die