Industrial MedTec

Hochschule Furtwangen

Fakultät/Fachbereich: 
Technik & Ingenieurwesen
Abschluss: 
Bachelor of Science
Regelstudienzeit: 
Standort: 
Furtwangen
Sprachen: 

Veröffentlicht am 20. Feb 2017 um 22:25 Uhr von Gast
Es sind immer kleine Kurse und man kann daher immer Fragen stellen. Den Dozenten ist es wirklich wichtig, dass man den Stoff beherscht und die Übungen sind sehr gut gestaltet. Das Einzige was ich ändern würde wäre eine Mensa, da wir bisher noch keine haben aber Rabatte bekommen beim Bäcker o.Ä. ZUm Glück soll aber eine Mensa in den nächsten Jahren gebaut werden. Was auch nich besonders gut ist, dass man im ersten Semester viele Betriebsbesichtigung hat und dadurch seine eventuell zukünftigen Arbeitsplatz kennen lernen. Im zweiten Semester hat man auch Praktika, wodurch man den Bezug des Theoretischen zum Praktischen bekommt.