Business Administration (Bachelor)

Fachhochschule Erfurt

Fakultät/Fachbereich: 
Wirtschaft & Recht
Abschluss: 
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit: 
6 Semester
Standort: 
Steinplatz
Studienform: 
Vollzeitstudium
Teilzeitstudium
Studienstart: 
Wintersemester

Beschreibung

Der Studiengang gliedert sich in eine 2-semestrige Orientierungsphase und ein 4-semestriges Vertiefungsstudium. Im Vertiefungsstudium des Studiengangs Business Administration können sich die Studierenden für eine von vier Vertiefungsrichtungen entscheiden; alternativ können sie sich aber auch aus der Gesamtheit der Module ein individuelles Profil zusammenstellen.

Veröffentlicht am 20. Sep 2017 um 09:46 Uhr von Gast
Das Schöne an diesem Studiengang ist, dass man nach dem Grundstudium welches 2 Semester lang geht. Eine Vertiefungsrichtung wählen kann. Somit kann man sich für die restliche Zeit Voll und Ganz auf seine Interessen konzentrieren. Zusätzlich dazu gibt es ein Semester welches nur für ein Praktikum vorgesehen ist. Schlussendlich studiert man effektiv nur 5 Semester