Business Administration

Ernst-Abbe-Hochschule (EAH) Jena

Fakultät/Fachbereich: 
Wirtschaft & Recht
Abschluss: 
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit: 
7 Semester
Standort: 
Jena
Sprachen: 
Deutsch
Studienform: 
Vollzeitstudium

Beschreibung

Das Studium beginnt mit einer dreisemestrigen Grundausbildung. Hier werden volks- und betriebswirtschaftliche Grundlagen vermittelt. Des Weiteren enthält die Grundausbildung eine Ausbildung in rechtlichen, steuerlichen und mathematischen Themen sowie der Wirtschaftsinformatik. Ergänzend werden Wahlfachveranstaltungen angeboten. An die Grundausbildung schließen sich vier Semester Vertiefungsausbildung

Veröffentlicht am 28. Jun 2017 um 19:32 Uhr von Gast
Der Studiengang deckt viele wichtige betriebswirtschaftliche Bereiche ab. Er legt meiner Meinung jedoch auf gewisse Fächer einen zu starken Schwerpunkt.
Veröffentlicht am 01. Jul 2017 um 18:18 Uhr von Gast
Mein Studiengang hat viele kompetente Professoren, jedoch fehlt noch ein zweiter, der den Fachbereich Steuern mitbetreut. Noch wünschen würde ich mir einen Logistikschwerpunkt.