Master in Business Management - Medien und Marketing (M.A.) - Duale Hochschule Baden-Württemberg - Center for Advanced Studies

Fakultät/Fachbereich: 
Wirtschaft & Recht
Abschluss: 
Master of Arts
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Akkreditierung: 
ja
Standort: 
Heilbronn, Heidenheim, Karlsruhe, Lörrach, Mannheim, Mosbach, Ravensburg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
Sprachen: 
deutsch, teilweise englisch
Studienform: 
Berufsbegleitend
Duales Studium
Studienstart: 
1. April und 1. Oktober

Beschreibung

Die Studienrichtung MBM Medien und Marketing verknüpft führungsbezogenes, übergeordnetes Wissendes General Managements mit branchen- und fachspezifischer Lehre. Marketing von Medien und Medien im Marketing sind in unserer heutigen Gesellschaft unverzichtbar. Wie das Marketing auf Medienunternehmen und Medienprodukte Einfluss nimmt und umgekehrt, welche innovativen Medienkanäle und Vermarktungsstrategien