Medizintechnik, B.Eng. - Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg

Fakultät/Fachbereich: 
Technik & Ingenieurwesen
Abschluss: 
Bachelor of Engineering
Regelstudienzeit: 
6 oder 7 Semester
Standort: 
Campus Senftenberg
Sprachen: 
Deutsch
Studienform: 
Vollzeitstudium
Duales Studium
Studienstart: 
Wintersemester

Beschreibung

Die heutige Medizin ist ohne moderne Technik wie EKG-Geräte oder Herzschrittmacher unvorstellbar. Krankenhäuser und Arztpraxen sind auf leistungsfähige Medizintechnik angewiesen. Der Bachelor Medizintechnik bietet ein fundiertes Grundlagenstudium mit anschließend wählbarer Spezialisierung »Elektrische Medizintechnik« oder »Mechanische Medizintechnik«.

Veröffentlicht am 08. Feb 2018 um 14:35 Uhr von Gast
Ich bin jetzt wieder in die Klassengruppe verlassen hat sich aber auch in der Gruppe also nicht mehr so viel Zeit und Geld zu Hause und ich bin jetzt in die letzte Hoffnung und die anderen beiden Termine für den Fall der Fälle dass sie die Ware vor Kauf nicht