Ein Angebot der ZFH - Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

ZFH - Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Die ZFH - Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung des Landes Rheinland-Pfalz mit Sitz in Koblenz. Auf der Grundlage eines Staatsvertrages der Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland kooperiert sie seit 1998 mit 13 Fach-/Hochschulen der drei Länder und bildet mit ihnen gemeinsam den ZFH-Fernstudienverbund.
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
1998
Anzahl Studierende: 
6000

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 01. Mär 2016 um 00:34 Uhr von Gast
es war eine Tolle lehreiche zeit und ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen!! daher ich aus österreich bin und nur für die Jahre wo ich in deutschland war dort in die schule ging kann ich aufjeden fall sagen das es auf einem Hohen niveau mit guten Lehrerer und Professoren eine gute schule ist!

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen