Ein Angebot der Zeppelin Universität. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

Zeppelin Universität

Bundesland: 
Baden-Württemberg
Hochschultyp: 
Universität
Trägerschaft: 
privat, staatlich anerkannt
Promotionsrecht: 
Ja
Habilitationsrecht: 
Ja
Gründungsjahr: 
2003
Anzahl Studierende: 
1.060 (Herbst 2018)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 23. Feb 2018 um 12:32 Uhr von Gast
Eine einzigartige und tolle Universität! Die Lehre ist auf einem hohen Niveau und zukunftsweisend interdisziplinär ausgerichtet - eine tolle Erfahrung, die ich an anderen Universitäten vermisse. Man sollte sich genau informieren, um eine bewusste Entscheidung dafür zu treffen. Studierende geben auch gerne genauere Auskunft.
Veröffentlicht am 23. Feb 2018 um 12:39 Uhr von Gast
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, mein Herz würde wieder für die ZU schlagen. Weil ich das nicht muss, tut es das seit Tag 1 und bis heute ganz fest #zu

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Telefon: 07541 6009-2000
Fax: 07541 6009-1199
E-Mail: bewerberberatung@zu.de