Universität Liechtenstein

Die Universität im Zentrum Europas bietet neben Bachelor- und Masterstudiengängen auch zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Mit Zertifikatslehrgänge, Seminare und Tagungen wird Wissen nachhaltig und in der Praxis nutzbar vermittelt. Durch die Lage am Vierländerecks ist das Angebot auf dem Arbeitsmarkt, aber auch in Bereichen Freizeit und Kultur sehr vielseitig.
Hochschultyp: 
Hochschule im Ausland
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Ja
Habilitationsrecht: 
Ja
Gründungsjahr: 
1961
Anzahl Studierende: 
ca. 800

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 13. Mär 2018 um 15:22 Uhr von Andrea
Wie ich aus Ecuador komme gefällt mir dieser Universität sehr, weil es international ist. Ausserdem, finde ich dass die Kreativität wichtig für Architektur ist, und in die Liechtenstein Universität haben das.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen