Ein Angebot der Technische Hochschule Wildau . Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

Technische Hochschule Wildau

Mit heute rund 3.600 Studierenden hat sich die Technische Hochschule Wildau (kurz „TH Wildau“) ihre familiäre Atmosphäre bewahrt. Auf einem modernen und kompakten Campus finden angehenden Akademikerinnen und Akademiker optimale Studienbedingungen in naturwissenschaftlichen, ingenieurtechnischen, betriebswirtschaftlichen, juristischen, Verwaltungs- und Managementdisziplinen.
Bundesland: 
Brandenburg
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
1991
Anzahl Studierende: 
3.646 Studierende (Stand WS 2018/19)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 02. Jun 2016 um 15:59 Uhr von Peter
Die Hochschule ist gut, weil die Wege kurz sind. Es ist alles gut organisiert, die Anmeldung zu Kursen funktioniert ohne Probleme. Es wird gut auf die Studenten eingegangen.“
Veröffentlicht am 02. Jun 2016 um 16:27 Uhr von Franka
Ausstattung ist super, alles neu und gut gepflegt. Die Mensa ist gut, das Essen dort sehr günstig. Die BIB ist ausgezeichnet! Es könnte mehr Partys geben, dann wäre das Studentenleben-Feeling besser. Und es gibt leider nur wenige Jobangebote für Studenten.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Tel.: 3375 / 508 - 300
https://www.th-wildau.de/kontakt-anfahrt/