Ein Angebot der Medizinische Hochschule Brandenburg Theodor Fontane. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

Medizinische Hochschule Brandenburg Theodor Fontane

Bundesland: 
Brandenburg
Hochschultyp: 
Universität
Trägerschaft: 
privat, staatlich anerkannt
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
2014
Anzahl Studierende: 
130

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 30. Jun 2017 um 17:08 Uhr von Gast
Die MHB ist eine junge Hochschule die einem mannigfaltige Möglichkeiten gibt, sich selbst zu verwirklichen, Professoren leben eine Philosophie der niedrigen Hierarchien und haben allzeit ein offenes Ohr für individuelle Fragen oder Fragen und Hilfe zu außeruniversitärem Engagement. Manchmal gehen Veranstaltung etwas durcheinander, was dem Gesamteindruck jedoch nicht schadet. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Durch das umfangreiche Aufnahmeprogramm, was den zukünftigen Studenten nicht nur auf Lernkönnen hin testet sondern auch auf moralische Integrität und Weltverständnis scheinen meine Mitstudenten Lebenserfahrener. Nahezu jeder meiner Kommilitonen hat eine Vorausbildung im medizinischen Bereich was häufig dazu führt, das wir uns in den viel angewandten Gruppenarbeiten nahezu symbiontenhaft ergänzen.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Telefon: +49 (0) 3391 39-14210
Telefax: +49 (0) 3391 39-14209
E-Mail: medizin-studieren@mhb-fontane.de oder psychologie-studieren@mhb-fontane.de

Fakultäten/Fachbereiche