Ein Angebot der Hochschule Rhein-Waal. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

Hochschule Rhein-Waal

Die Hochschule Rhein-Waal steht für eine innovative, interdisziplinäre und internationale Ausbildung junger Menschen. An den Standorten Kleve und Kamp-Lintfort bietet die Hochschule insgesamt 25 Bachelor- und 11 Master-Studiengänge an 4 Fakultäten an. Die Studieninhalte sind wissenschaftlich, anwendungsorientiert und international ausgerichtet. Etwa 75% der Studiengänge werden in englischer Sprach
Bundesland: 
Nordrhein-Westfalen
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
2009
Anzahl Studierende: 
> 7300 (WS 2017/2018)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 22. Mär 2016 um 13:29 Uhr von Gast
Hochschule Rhein-Waal ist ein Ort wo sich jeder Wohlfühlt! Die Hochschule ist hochmodern und ein sehr aufgeschlossener Ort wo man sein Ziel erreichen kann.
Veröffentlicht am 30. Sep 2017 um 16:05 Uhr von Gast
Sehr unorganisierte Hochschule! Wir warten teilweise zwei Jahre auf unsere Noten, welche dann auch noch falsch sind, einige Noten wurden von Gastdozenten nicht eingereicht oder schlicht verloren, Serviceleistungen dauern sehr, sehr lange und wir hatten überhaupt eine Übersicht über unsere Noten erst im sechsten Semester!!