Hochschule Fulda

Bundesland: 
Hessen
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
1974
Anzahl Studierende: 
7.609 (WS 2014/2015)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 11. Feb 2016 um 20:47 Uhr von Gast
Es ist alles am zentralen Campus und innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Die Atmosphäre ist angenehm und familiär. Außerdem lernt man durch die vielen verschiedenen und internationalen Studenten neue Kulturen kennen.
Veröffentlicht am 06. Jun 2016 um 13:32 Uhr von Angelina
Sehr kleine Kurse, Ausstattung ist sehr gut, Räume mit PCs und Beamern verfügbar, Bib nicht ganz so gut ausgestattet, aber neu und schön mit Arbeitsräumen und Einzelplätzen.
Veröffentlicht am 21. Feb 2022 um 01:04 Uhr von Gast
Die Hochschule hat einen relativ schön gestalteten Campus. Die Ausstattung ist in Ordnung. Bibliothek und Mensa sind im Präsenzbetrieb viel zu klein für die Menge an Studierenden, ansonsten aber gut ausgestattet. Die Organisation der Hochschule von den online Nutzerkonten über Prüfungsanmeldungen bis hin zu generellen Organisation ist eine Katastrophe. Ansonsten aber eine Gute Hochschule.
Veröffentlicht am 02. Jun 2022 um 08:21 Uhr von Gast
Die Hochschule ist sehr modern und international. Der Campus ist wirklich schön, die Mensa zwar etwas klein, dafür ist das Essen für eine Cafeteria aber super. Abzüge gibt es bei der Organisation, weil Zuständigkeiten oft nicht ganz klar sind und man einige Zeit braucht, bis man die Informationen oder den Ansprechpartner hat, den man braucht.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen
 

Kontakt

Telefon: 0661 9640-0
Fax: 0661 9640-199
E-Mail: praesident@hs-fulda.de