Ein Angebot der Leuphana Universität. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

Leuphana Universität

Bundesland: 
Niedersachsen
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
1946
Anzahl Studierende: 
9.076 (WS 2014/2015)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 17. Apr 2017 um 20:03 Uhr von Florian
Super Zeit - der Campus ist toll man trifft "die halbe Stadt" dort ständig. Gute Atmosphäre und ein spannendes Studium, das sehr vielseitig war! Jederzeit wieder!
Veröffentlicht am 05. Mai 2017 um 11:09 Uhr von Gast
Ich fand die Uni super. Vor allem dass die Professoren nicht nur aus der Lehre kommen, sondern eigentlich alle auch außerdem der uni gearbeitet haben, fand ich gut, da sie somit keine reinen Theoretiker sind. Die Kursgrößen waren eher klein und dadurch hatte das Studium eine recht persönliche Note. Außerdem ist Lüneburg eine wunderschöne Stadt. Ich kann jedem das Studieren an der Leuphana empfehlen.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Telefon: 04131 677-2277
Fax: 04131 677-1430
E-Mail: infoportal@leuphana.de