Ein Angebot der Fachhochschule Bielefeld. Für den Inhalt ist die Hochschule verantwortlich.

Fachhochschule Bielefeld

Bundesland: 
Nordrhein-Westfalen
Hochschultyp: 
Hochschule/Fachhochschule
Trägerschaft: 
staatlich
Promotionsrecht: 
Nein
Habilitationsrecht: 
Nein
Gründungsjahr: 
1971
Anzahl Studierende: 
9.688 (WS 2014/2015)

Fakultäten/Fachbereiche:

Hier finden Sie uns


 

Kommentare von Studierenden

Veröffentlicht am 11. Mär 2016 um 10:56 Uhr von Sabine
Der neue Campus Nord der FH Bielefeld hat einiges zu bieten und man fühlt sich schnell wohl, weil die Ausstattung auf dem neuesten Stand ist. An der Organisation hapert es noch aber das wird sicher auch noch besser. Ich bin froh hier studieren zu können :)
Veröffentlicht am 20. Jan 2017 um 22:27 Uhr von Gast
Ich studiere jetzt seit einem Jahr Elektrotechnik an der Fachhochschule Bielefeld. Das Gebäude ist neu und somit ist die Ausstattung auch sehr gut. In der Bibliothek gibt es alle Bücher, die von den Professoren für die unterschiedlichen Module empfohlen werden. Die Mensa ist an der Universität Bielefeld, das ist ein Fußweg von 5 - 10 Minuten. Die Auswahl der Mensa ist groß, lecker und günstig. Außerdem gibt es eine Cafeteria in der FH mit Backwaren und auch warmen Essen. Zuletzt ist die gute Anbindung mit der Stadtbahn zu erwähnen, die alle 10 Minuten zum Hauptbahnhof fährt. Abschließend kann ich sagen das ich die FH sehr gut finde und froh bin mich für diese FH entscheiden zu haben.

Durchschnittsbewertungen

0% würden diese Hochschule weiterempfehlen

Kontakt

Telefon: 0521 106-01
Fax: 0521 106-7790
E-Mail: info@fh-bielefeld.de